FLG-Online
FLG-Online

»FLG-Online« ist – wie ja zu vermuten war – der Name des Internetauftritts des Feodor-Lynen-Gymnasiums. Jedoch war dies nicht immer so. Erstmals tauchte der Name in Version 3 vom Oktober 1998 auf, welche einen Monat später auch unter der entsprechenden Domain www.flg-online.de zu erreichen war.

Du willst mehr wissen? Neun Jahre sind für eine Website natürlich schon eine beachtliche Zeit, auf die das FLG zurückblicken kann. Grund genug für uns, den Werdegang von FLG-Online ausführlich dokumentiert und mit Live-Beispielen bestückt zu präsentieren.

Die Geschichte von FLG-Online inklusive vollständig benutzbarer Live-Versionen.
Bisherige Versionen von FLG-Online
Das »echte« FLG-Online

FLG-Online ist offline? – Nicht verzagen, inzwischen funktioniert die offizielle Website der Schule wieder recht zuverlässig und kann dann auch mit etwas Navigationsgeduld durchforstet werden. ;-)

FLG-Online